• Jobs Job bei St. Josefshaus Herten

St. Josefshaus Herten

Rheinfelden (Baden)

Aus- und Weiterbildung

Rheinfelden (Baden)

Pädagogische Fachkraft (m/w) mit Option zur Teamleitung St. Josefshaus Herten Rheinfelden (Baden) Begleitung und Betreuung der Menschen mit Behinderung im Alltag und Entwicklung von Zukunfts- und Lebensperspektive; Führung Ihres Teams (derzeit 12 Mitarbeiter/innen).

Wir Begeistern Im Dienst Des Nächsten Das - Eine Gemeinnützige Katholische Trägerorganisation - Zählt Mit Seiner über 130-jährigen Tradition Im Dreiländereck Zu Einem Der Erfahrensten Sozialunternehmen Der Behindertenhilfe Und Altenhilfe Seit 2005 Ist Das Ebenso Erfolgreich In Der Altenhilfe Tätig Wobei Innovation Und Tradition Hand In Hand Gehen Auf Grundlage Christlicher Werte Bieten Rund 1 500 Beschäftigte Ein Breites Und Individuelles Angebot In Den Bereichen Assistenz Förderung Und Pflege Der Mensch Und Sein Recht Auf Selbstbestimmung Stehen Dabei Stets Im Mittelpunkt Unseres Handelns Wir Suchen Ab Sofort Eine Pädagogische Fachkraft (m/w) Mit Option Zur Teamleitung Für Das Team A In Teilzeit Oder Vollzeit (kombivertrag Von 90 % + 10 %) Unsere Spanndende Und Vielseitige Jugendwohngruppe Besteht Aus Drei Gruppen In Denen 21 Kinder Jugendliche Und Junge Erwachsene Im Alter Zwischen 10 Und 26 Jahren Mit Einer Geistigen Behinderung Leben Diese In Eine Selbständige Und Selbstbestimmte Lebensform Zu Führen Ist Eine Tägliche Herausforderung Und Ein Wichtiger Teil Der Arbeit Das Sjh Schafft Mit Dem Projekt Dasein Voraussetzungen Um Jungen Menschen Und Familien Besondere Lebens- Und Begegnungsräume Zu Ermöglichen Im Rahmen Eines Umfasssenden Mitwirkungsprozesse Können Auch Sie Sich An Diesem Innovativen Projekt Beteiligen Wofür Wir Auch Eine Zeitliche Freistellung Vorsehen Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Begleitung Und Betreuung Der Menschen Mit Behinderung Im Alltag Und Entwicklung Von Zukunfts- Und Lebensperspektive Bei Qualifikation Und Interesse An Einer Führungsposition: Führung Ihres Teams (derzeit 12  Mitarbeiter/innen)  Fachliche Verantwortung Für Die Planung Und Umsetzung Pädagogischer Und Pflegerischer Maßnahmen Interdisziplinäre Zusammenarbeit Wenn Sie über Pädagogische Qualifikation Als Heilerziehungspfleger/in Heilpädagoge/in Erzieher/in Oder Gleichwertigen Abschluss Erfahrung Im Umgang Mit Kinder Und Jugendlichen Haben Hohe Kommunikationsfähigkeit Die Bereitschaft Im Schichtdienst Zu Arbeiten Organisations- Und Handlungskompetenz  Erfahrung Mit Edv Und Einen Führerschein Verfügen Dann Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung (lichtbild Lebenslauf Zeugniskopien) Bitte Innerhalb Der Nächsten 14 Tage Schriftlich An Die Personalabteilung  Telefonische Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Die Zuständige Heimleiterin Frau Wahlen Telefon 07623 / 470 242 St Josefshaus Herten Rheinfelden Baden-Württemberg BaWü Pädagogische Fachkraft Pädagoge Pädagogin Teamleitung Teamleiter Teamleiterin Führungsposition Erzieher Erzieherin Heilerziehung Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Heilpädagoge Pädagogische Fachkraft (m/w) Mit Option Zur Teamleitung Begleitung Und Betreuung Der Menschen Mit Behinderung Im Alltag Und Entwicklung Von Zukunfts- Und Lebensperspektive Führung Ihres Teams (derzeit 12 Mitarbeiter/innen) Rheinfelden (Baden) St Josefshaus Herten Rheinfelden Baden-Württemberg BaWü Pädagogische Fachkraft Pädagoge Pädagogin Teamleitung Teamleiter Teamleiterin Führungsposition Erzieher Erzieherin Heilerziehung Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Heilpädagoge

KFZ-Meister (m/w) für Fahrversuchswerkstatt
   St. Josefshaus Herten Betriebs-gGmbH (Griesheim)

Pädagogische Fachkraft (m/w) mit Option zur Teamleitung
   St. Josefshaus Herten (Rheinfelden (Baden))

Verwaltungsleiter/in
   St. Josefshaus Herten (79618 Rheinfelden)

Manager Software Development HIL Hardware (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Karlsruhe)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen